05241- 305 20 10
 Isselhorster Str. 227 I 33335 Gütersloh

Herzlich Willkommen beim Immobilien Team- Milleg Immobilien & Sohn 

Guetersloh Team Milleg Immobilien

Wir unterscheiden uns von anderen Maklern durch die hohe Toleranz und eine enorme Offenheit für neue Methoden.

Wir widmen uns zu 100 % unserem Beruf und versuchen immer, alle Kunden zufriedenzustellen. In der heutigen Zeit landen viele Streitigkeiten sogar vor dem Gericht, welche in den meisten Fällen nur Missverständnisse oder Kommunikationsfehler sind. Als Kind der 50er Jahre löst Michael Milleg, unser Inhaber, die meisten Probleme per Handschlag oder bei einem Glas Wein. Ein glücklicher Kunde ist ihm und uns wichtiger als ein unbedachter und eiliger Vertragsabschluss.

Wir versuchen jederzeit die beste Lösung für unsere Kunden auszumachen. Mit dem Wechsel zu CENTURY 21 haben wir uns verstärkt auf Wohnimmobilien ab 180.000 € Verkaufspreis fokussiert. Die Vermittlung von klassischen EFH, DHH und Eigentumswohnungen sind unser Steckenpferd. Auch die Entwicklung von Baulücken und brachliegenden Flächen gehören zu unseren Interessen.

 

Michael Milleg

Michael Milleg century 21

Nick Milleg

Nick Milleg century 21

Wolfgang Schwake

Schwake century 21

Anna Schmal

Anna Schmall century 21

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Isselhorster Str. 227 I 33335 Gütersloh